Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Vermisstes Kind wohlbehalten aufgefunden

Freiburg (ots) - Am Dienstag, den 21.04.2015 um kurz nach 19 Uhr wurde die Polizei durch Angehörige informiert, dass der 2 1/2 jährige Enkel im Bereich der Elsässer Straße aus einer Gaststätte bereits seit zwei Stunden abgängig sei und vermisst werde. Eine bis dahin erfolgte Suche durch Angehörige sei erfolglos verlaufen. Der Junge war mit seinem Laufrad unterwegs, woraufhin die Polizei intensive Fahndungsmaßnahmen einleitete. Mit 8 Streifenbesatzungen verschiedener Dienststellen wurde die Suche nach dem Jungen eingeleitet und der Vermisste konnte um kurz nach 20 Uhr im Bereich der Westarkaden wohlbehalten durch eine Streife der Polizeihundeführer angetroffen und im Anschluss an die Familienangehörigen überstellt werden.

ml/FLZ

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: