Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Günterstal: Gelungener Auftritt - Die Polizeimusik Freiburg spielte an Weihnachten in der Liebfrauenkirche

Polizeimusik Freiburg in Guenterstal

Freiburg (ots) - Knapp 40 Musikerinnen und Musiker der Polizeimusik des Polizeipräsidiums Freiburg umrahmten am 2. Weihnachtsfeiertag den Weihnachtsgottesdienst in der Liebfrauenkirche in Freiburg-Günterstal.

Unter der bewährten Leitung seiner Dirigentin Susanne Lavori trat das Orchester bereits zum 42. Mal in Günterstal auf, worüber sich Pfarrer Kohler außerordentlich freute und sich dafür herzlich bedankte.

Die feierliche, musikalische Umrahmung gab dem Gottesdienst einen besonders würdigen Rahmen und fand großen Anklang bei den Besuchern in der bis auf den letzten Platz besetzten Kirche. Nach zwei Zugaben bedankten sich die Gottesdienstbesucher mit stehendem Applaus bei dem Orchester und seiner Dirigentin für die überaus gelungene Darbietung.

(Bild: Polizei)

wr

Rückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: