Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Unfall unter Alkoholeinwirkung

Freiburg (ots) - Breisach - Am 27.12.2014, um 03.07 Uhr, fuhr ein Pkw-Führer auf der Rheinstraße in Breisach in Richtung Marktplatz. Hierbei streifte er einen ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw. Während der Unfallaufnahme wurden bei dem Unfallverursacher deutliche Anzeichen einer vorliegenden Alkoholisierung festgestellt. Der durchgeführte Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,6 Promille. Dem Fahrzeugführer musste eine Blutprobe entnommen werden. Sein Führerschein wurde einbehalten. Der Gesamtunfallschaden liegt bei ca. 2.000.- EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Bernd Seiter
Telefon: 07667 9117-112
E-Mail: bernd.seiter@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: