Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Einbruch in Bäckerei

Lörrach, Inzlingen (ots) - Am Sonntag, den 28.12.2014, gg. 03:40 Uhr, kam es zu einem nächtlichen Einbruch in eine Bäckerei in Inzlingen. Die noch unbekannten Täter gelangten durch eine aufgehebelte Schiebetür zuerst in den Verkaufsraum der Bäckerei und anschließend in den Büroraum. Aus diesem wurde eine Handtasche mit etlichen Unterlagen und Ausweisen gestohlen, das Bargeld aus der Registrierkasse entwendeten die Täter nicht. Obwohl der Inhaber durch das Gebell seines Hundes geweckt wurde, konnte dieser nur noch Schritte und das Schließen der Ausgangstür wahrnehmen. Eine sofort eingeleitete Fahndung durch die Polizei hinsichtlich der Täter verlief ergebnislos. Jedoch konnte ein Teil der entwendeten Dokumente in unmittelbarer Nähe des Tatorts aufgefunden werden.

Zeugenhinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen im Tatzeitraum werden unter Tel. 07621/176-500 an das Polizeirevier Lörrach erbeten.

sv/ml-Flz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: