Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach : 17-jähriger Fahrradfahrer - ohne Licht, dafür mit Drogen

Freiburg (ots) - Ohne Licht am Fahrrad, dafür aber mit einer nicht unerheblicher Menge Cannabis in den Taschen fiel ein 17-Jähriger am Freitagabend, 26.12.2014, um 21:15 Uhr, einer Polizeistreife in Lörrach auf. Da der Jugendliche zudem auch nicht schlüssig belegen konnte Eigentümer des Fahrrades zu sein, wurde dieses zur weiteren Klärung durch die Polizei beschlagnahmt. Den 17-Jährigen erwartet nun eine Strafanzeige wegen des illegalen Besitzes von insgesamt über 20 Gramm Cannabis.

flz/fw

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: