Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein - Otterbach: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Freiburg (ots) - Am frühen Morgen des 27.12.2014, 05:00 Uhr, wollte eine 21-jährige französische Fahrzeugführerin mit ihrem Pkw einen Parkplatz in Weil am Rein, Ortsteil Otterbach, verlassen. Hierbei streifte sie ein parkendes Fahrzeug und beschädigte dieses nicht unerheblich. Bei der folgenden Unfallaufnahme konnte bei der 21-Jährigen eine leichte Alkoholbeeinflussung festgestellt werden. Eine Anzeige wegen Verursachens eines Verkehrsunfalles und Fahrens unter Alkohleinwirkung folgt, außerdem wurde eine Kaution erhoben. Auch mit einem Fahrverbot in Deutschland muss die junge Frau rechnen.

flz/fw

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: