Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Randale und Beleidigung in Weil am Rhein - Friedlingen

Freiburg (ots) - Am Samstagmorgen, um kurz vor 05.00 Uhr wurden durch die Einsatzkräfte der Sicherheitsoffensive Friedlingen mehrere Personen im Bereich der Bayerstraße / Hauptstraße festgestellt. Diese warfen einem vorbeifahrenden Streifenwagen mehrere Flaschen hinterher. Die Personengruppe wurde kontrolliert und anschließend ein Platzverweis ausgesprochen. Eine Person, welche diesem nicht nachkam, wurde in Gewahrsam genommen. Eine weitere Person, gegen die für den Bereich ein Aufenthaltsverbot besteht, konnte ebenfalls in Gewahrsam genommen werden. Diese beleidigte die eingesetzten Kräfte mehrfach. Diesen Störer erwartet nun eine Anzeige wegen Beleidigung.

FLZ/RH-AK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: