Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Fahrzeugbrand in Lagerhalle in Ihringen

Freiburg (ots) - Bereich: Breisgau-Hochschwarzwald

Ihringen

Heute 24.12.14, gg. 11:15 Uhr, brannte ein abgemeldeter PKW, welcher noch zu Versuchszwecken auf dem Firmengelände benutzt wird, aus noch unbekannter Ursache in einer Lagerhalle einer Firma in Ihringen aus. Hierbei wurde die Lagerhalle verrußt und einige Meßgeräte dadurch beschädigt. Aufgrund eines Brandmelders wurde die Feuerwehr umgehend nach Brandausbruch alarmiert und war mit 80 Mann vor Ort. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 15.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Das Polizeirevier Breisach, Tel. 07667/9117-0, hat die Ermittlungen zur Brandursache übernommen.

Oß/FLZ Stand 24.12.14, 12:35 Uhr

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: