Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Geschädigter eines Verkehrsunfalls gesucht

Freiburg (ots) - Am 20.12.14 gegen 17.45 Uhr befuhr ein Pkw-Fahrer die Markgrafenstraße und kollidierte beim Vorbeifahren mit einem dort geparkten Fahrzeug. Bis der Verursacher des Unfalles wenden und zurückfahren konnte, war das möglicherweise beschädigte Fahrzeug bereits weg. Der Unfallverursacher meldete daraufhin den Vorfall bei der Polizei, welche nun nach dem Besitzer dieses möglicherweise beschädigten Fahrzeuges sucht. Melden kann sich der Besitzer beim Polizeirevier Freiburg-Süd unter Tel-Nr.: 0761 882-4421.

CZ

Rückfragen bitte an:
Christian Zitzmann
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882 - 3233
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: