Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Verkehrsunfall zwischen Pkw und Kind (3 Jahre) - Zeugen gesucht -

Freiburg (ots) - Am 20.12.14, gegen 12.20 Uhr, kam es in der Markgrafenstraße, Einmündung zur Kolpingstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Kind. Eine 42-jährige Pkw-Fahrerin war in nördlicher Richtung unterwegs, als ein 3-jähriger Junge die Fahrbahn rennend überqueren wollte. Der Junge wurde durch die anschließende Kollision leicht verletzt und zur Beobachtung in eine Freiburger Klinik verbracht. Zur Klärung des Unfallhergangs werden Zeugen gesucht. Hinweise bitte an die Verkehrspolizei Freiburg unter der Tel.-Nr.: 0761/882-3100.

CZ

Rückfragen bitte an:
Christian Zitzmann
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882 - 3233
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: