Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Einbruch in Bäckereifiliale

Freiburg (ots) - Breisach - Am Samstag, 20.12.2014, um 06.33 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass in der vergangenen Nacht in eine Bäckereifiliale am Bahnhof in Breisach eingebrochen wurde. Wie vor Ort festgestellt, hatten die bisher unbekannten Täter die Zugangstür, die zum Bahnsteig führt, gewaltsam geöffnet und sich so Zutritt zu dem Verkaufsraum geschaffen. Die Täter erbeuteten einen Bargeldbetrag von mehreren hundert Euro, wozu sie allerdings einen vorhandenen Tresor aufbrechen mussten. Die Höhe des angerichteten Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise erbittet das Polizeirevier Breisach, Tel. 0761/9117-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Bernd Seiter
Telefon: 07667 9117-112
E-Mail: bernd.seiter@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: