Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein/Friedlingen - Versuchter Pkw-Aufbruch

Freiburg (ots) - In der Nacht vom 20./21.12.2014 wurde durch bislang unbekannte Täterschaft versucht einen roten Renault Twingo, welcher auf dem Außenstellplatz des Anwesen Elsässer Straße 2 in Weil am Rhein - Friedlingen geparkt war, aufzubrechen. Offenbar wurde auf ungewöhnliche Weise zwischen Fahrerfenster und Türaußenverkleidung gehebelt. Das Blech der Fahrertüre wurde hierbei verbogen. Der Täterschaft gelang es nicht den PKW zu öffnen. An der Fahrertüre entstand Sachschaden in bislang unbekannter Höhe. Die Polizei bittet Zeugen, welche in dieser Nacht eine verdächtige Wahrnehmung machten, sich unter der Tel. 07621/97970 beim Polizeirevier Weil am Rhein zu melden.

flz/fw

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: