Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Randale und Sachbeschädigung

Freiburg (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 05.30 Uhr, teilten mehrere Personen mit, dass vor einer Gaststätte in Weil am Rhein mehrere Personen Flaschen herum werfen und randalieren würden. Die Örtlichkeit wurde daraufhin durch starke Polizeikräfte einschließlich der Polizeihundeführer angefahren. Vor Ort wurden Scherben auf der Straße und ein defektes Werbeschild festgestellt. Gegen zehn anwesende Personen wurden Platzverweise ausgesprochen. Drei Personen, welche diesem nicht nachkamen, wurden in Gewahrsam genommen.

FLZ RH/VV

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: