Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach. Randale im Dönerladen

Freiburg (ots) - Lörrach. Die Polizei wurde am Donnerstagabend kurz nach 19 Uhr in einen türkischen Imbiss in der Grabenstraße gerufen. Ein alkoholisierter, 23 Jahre alter Mann hat den Imbiss betreten und sich gleich mit einem anderen Gast angelegt. Er schrie herum und wollte seinen Gegner am Hals packen und schlagen. Der Geschäftsinhaber wollte den Randalierer aus dem Haus schicken und erhielt hierbei von dem jungen Mann einen Schlag auf die Nase. Da ihn der Schläger auch bedroht hat, wurde er von der Polizei in Gewahrsam genommen. Er wird wegen Beleidigung, Bedrohung und Körperverletzung angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: