Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg: Adventskranz in Kirchzartener Schule brennt

Freiburg (ots) - Am 18.12.2014 kam gegen 11:30 Uhr zu einem Brand in einer Grundschule in Kirchzarten. Wie sich herausstellte hatte die Flamme eines Adventskranzes auf weitere Dekorationsgegenstände übergegriffen und diese in Brand gesetzt.

Durch den Einsatz eines Pulverlöschers konnte das Feuer gelöscht werden. Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt. Nach der vollständigen Evakuierung der Schule konnte der Unterricht weitergeführt und selbst die geplante Schulübernachtung durchgeführt werden.

lr

Rückfragen bitte an:
Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: