Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Ihringen-Wasenweiler - Fahren unter Drogeneinwirkung

Freiburg (ots) - Ihringen-Wasenweiler - Am 18.12.2014 wurde gegen 02:10 Uhr auf der L 114 in Wasenweiler ein Pkw-Führer durch eine Polizeistreife angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da er deutlich geweitete Pupillen hatte, diese aber bei Lichtwechsel nahezu keine Reaktion zeigten und es zudem im Fahrzeug nach Haschisch roch, wurde in der Folge ein entsprechender Test zum Nachweis konsumierter Drogen durchgeführt. Ein voraus gegangener Cannabiskonsum wurde durch das Ergebnis bestätigte. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt. Der 20-Jährige wird angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Telefon: 07667 9117-111
E-Mail: winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: