Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Gundelfingen : Unfall unter Alkoholeinfluß - Unfallverursacher verletzt sich leicht

Freiburg (ots) - Ein 33-jähriger Lkw-Führer befährt am 17.12.2014, gegen 20:15 Uhr, die B294, von der Autobahn kommend, in östliche Richtung und will auf die B3 in Fahrtrichtung Norden auffahren. Noch im Kurvenbereich kommt er von der Fahrbahn ab und auf den dortigen Grünstreifen. Im Anschluß schleudert er auf die B3, wo er mit einem dort in Richtung Norden fahrenden, 39-jährigen Pkw-Führer, kollidiert. Der Unfallverursacher ist zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert. Eine Blutprobe wurde angeordnet und sein Führerschein beschlagnahmt. Bei der Kollision wird er leicht verletzt. Es entsteht Sachschaden im 5-stelligen Eurobereich.

Zeugen welche Angaben zum Unfallhergang machen können werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0761/882-3100 bei der Verkehrspolizei Freiburg zu melden

flz/fw

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: