Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Müllheim - Fußgänger auf dem Fußgängerüberweg angefahren

Freiburg (ots) - Ein Autofahrer hatte am Dienstagabend, 16. Dezember, um kurz vor 18.00 Uhr offensichtlich einen Fußgänger übersehen, welcher im Begriff war, einen Fußgängerüberweg am Bürgerhaus in Müllheim zu überqueren. Der Pkw-Lenker erfasste mit seinem Wagen den 39-Jährigen Mann, welcher sich bereits mitten auf dem Überweg befunden hatte. Der Fußgänger wurde bei der Kollision mit dem Pkw verletzt und musste in ein Krankenhaus zur weiteren Behandlung verbracht werden.

RM/ DH

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: