Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Landkreis Emmendingen: Tödlicher Verkehrsunfall bei Wyhl am Kaiserstuhl

Freiburg (ots) - Am Dienstag, 16.12.2014, gegen 21.30 Uhr, befuhr ein 38-jähriger Fahrzeuglenker mit seinem Pkw Toyota die Kreisstraße 5114 von Forchheim kommend in Richtung Wyhl am Kaiserstuhl. Aufgrund bislang nicht bekannter Ursache kam er in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte er frontal mit einem Baum. Der Fahrer wurde hierbei schwer verletzt und im Fahrzeug eingeklemmt. Noch während der Rettungsmaßnahmen verstarb der Fahrzeugführer an der Unfallstelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: