Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: - Rickenbach. Lieferwagen aufgebrochen - Wehr. Trunkenheit im Verkehr

Freiburg (ots) - Rickenbach. Lieferwagen aufgebrochen

Am Montagmorgen wurde beim Schmidt's-Markt ein Lieferwagen einer Bäckerei aufgebrochen. Der Fahrer hatte seinen Mercedes Sprinter mit Hebebühne dort gegen 06.05 Uhr abgestellt, zehn Minuten später war die Seitenscheibe der Fahrertüre eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde Bargeld gestohlen. Zeugen, die an diesem Morgen verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Nähe des Marktes bemerkt haben, werden gebeten sich beim Polizeiposten Görwihl (Tel. 07764 9329980) zu melden.

Wehr. Trunkenheit im Verkehr

Ein Autofahrer meldete am Montagabend gegen 18.20 Uhr, dass auf der B 518 ein VW Pritschenwagen in Schlangenlinien fahren würde. Die Polizei stellte bei dem 76 Jahre alten Fahrer Atemalkohol fest, ein Test ergab einen Wert von ca. 1,4 Promille. Eine Blutentnahme wurde veranlasst.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: