Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Trunkenheitsfahrt

Freiburg (ots) - Breisach - Am 16.12.2014 stoppte eine Polizeistreife gegen 1.10 Uhr - auf Höhe der Einmündung der Landesstraße 104 - einen auf der Bundesstraße 31 fahrenden Pkw und führte eine Verkehrskontrolle durch. Bei der Überprüfung des Fahrers stellte sich heraus, dass dieser Alkohol konsumiert hatte. Ein durchgeführter Test ergab einen Messwert von über 1,3 Promille, der Mann war also absolut fahruntüchtig. Es wurde eine Blutentnahme veranlasst und die Fahrerlaubnis wurde in Verwahrung genommen. Er wird angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Telefon: 07667 9117-111
E-Mail: winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: