Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Laufenburg. Unter Drogeneinfluss am Steuer

Freiburg (ots) - Die Polizei führte am Freitagabend am Grenzübergang Laufenburg Drogen- und Alkoholkontrollen durch. Um 17.30 Uhr wurde der 36 Jahre alte Fahrer eines Dacia kontrolliert, hierbei ergaben sich Hinweise auf Drogenkonsum. Ein Drogenvortest reagierte positiv auf Cannabisinhaltsstoffe. Eine Blutuntersuchung wurde veranlasst, dem Autofahrer wurde untersagt, in den nächsten 24 Stunden ein Kraftfahrzeug zu führen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: