Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Titisee-Neustadt und Löffingen-Dittishausen: Sachbeschädignungen - Zeugen gesucht

Freiburg (ots) - In der Nacht vom Freitag, 12.12.2014, auf Samstag, 13.12.2014, kam es an in Titisee-Neustadt, Ortsteil Neustadt, in der Scheuerlenstraße und in Löffingen, Ortsteil Dittishausen, in der Öhmdwiese an zwei geparkten Pkws zu Sachbeschädigungen durch Vandalismus.

Bislang unbekannte Täter liefen vermutlich über die geparkten Pkws und verursachten dadurch Sachschäden in Höhe von insgesamt etwa 1000 EUR. Weiterhin kam es in Dittishausen zu einer weiteren Sachbeschädigung von Hinweistafeln eines Privatgrundstückes.

Das Polizei nimmt sachdienliche Hinweise von Zeugen unter der Telefonnummer 07651 9336-0 rund um die Uhr gerne entgegen.

jj

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Jenny Jahnz
Telefon: 0761 882-1012
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: