Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Tannenbaumdiebstahl - Dieb geht die Puste aus

Freiburg (ots) - Lörrach

Am Samstag, 13.12.14, 03.00 Uhr, erkannten Polizeibeamte des Polizeireviers Lörrach, wie zwei männliche Personen mit einem kleineren Tannenbaum am Polizeirevier vorbeimarschierten. Einer folgenden Kontrolle wollten sich die beiden jungen Männer dann jedoch durch Flucht entziehen. Einer der beiden hatte jedoch offensichtlich die Ausdauer der Polizeibeamten unterschätzt und er konnte in einem nahegelegenen Park festgenommen werden. Der Zweite konnte zwar in der Dunkelheit entkommen, was ihm jedoch nur einen kurzen Erfolg einbringen dürfte. Sein Kollege räumte den Diebstahl des Tannenbaumes aus der Innenstadt ein, weshalb sich die Staatsanwaltschaft Lörrach mit dem Fall befassen wird.

Stand: 09:45 Uhr

FLZ/as (lö)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: