Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Trunkenheitsfahrt

Freiburg (ots) - Breisach - Bei der Kontrolle eines Autofahrers, der am 11. Dezember 2014, gegen 18:45 Uhr, am Grenzübergang in Breisach angehalten worden war, schwappte den Polizeibeamten nach dem Öffnen der Seitenscheibe eine deutliche Alkoholfahne entgegen. Ein vom Fahrer durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Fahrerlaubnis des französischen Staatsangehörigen wurde einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Telefon: 07667 9117-111
E-Mail: winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: