Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: March-Hugstetten - Einbruch

Freiburg (ots) - March-Hugstetten - Am 10. Dezember 2014 wurde im Zeitraum zwischen 06:30 Uhr und 19:40 Uhr in eine Souterrainwohnung in der Alemannenstraße in Hugstetten eingebrochen. Durch unbekannten Täter wurde ein Fenster mit einem Werkzeug aufgehebelt und geöffnet. In der Wohnung wurden sämtliche Schränke und Schubladen geöffnet und durchwühlt. Entwendet wurden eine Geldkassette mit etwas Bargeld und zwei Notebooks mitsamt den Taschen. Hinweise nimmt der Polizeiposten March (Telefon 07665 93429-3) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Telefon: 07667 9117-111
E-Mail: winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: