Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Unfallflucht in der Schloßberggarage in Freiburg, Zeugin gesucht

Freiburg (ots) - Freiburg-Innenstadt: Am Donnerstag, dem 11.12.2014, gg. 12.40 Uhr wurde in der Schoßberggarage ein Pkw beim Einparken beschädigt. Der Unfallverursacher, ein Mann mit drei weiteren Insassen entfernte sich hiernach von der Unfallstelle. Zuvor wurde er von einer Frau auf den Fremdschaden und die enge Parksituation angesprochen

Die Zeugin war beim Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort und wird gebeten sich bei der Verkehrspolizei Freiburg unter der Telefonnummer 0761/882-3100 zu melden.

jn / cz

Rückfragen bitte an:
Christian Zitzmann
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882 - 3233
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: