Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Stühlingen. Ohne Führerschein mit dem Motorrad unterwegs

Freiburg (ots) - Eine Streife des Zolls hat am Dienstagabend auf der B 314 zwischen Stühlingen und Grimmelshofen einen Motorradfahrer kontrolliert. Da er keinen Führerschein vorweisen konnte, wurde die Polizei hinzugezogen. Zunächst gab der 19 Jahre alte Mann an, seinen Führerschein vergessen zu haben, eine Abklärung ergab, dass ihm die Fahrerlaubnis gerichtlich entzogen wurde. Nun gab er das Fahren ohne Führerschein zu. Dies hätte er aber nur gemacht, um zur Arbeit zu kommen, nachdem er am Morgen den Bus verpasst hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: