Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: March - Verkehrsunfall

Freiburg (ots) - March - Der Polizeiposten March (Telefon 07665 93429-3) sucht Zeugen und eine Beteiligte eines Verkehrsunfalls, der sich am 10. Dezember 2014, gegen 12:05 Uhr, an der Einmündung Hochdorfer Straße/Landstraße in March-Hugstetten ereignete. Hier befuhr eine bislang unbekannte Pkw-Fahrerin die Hochdorfer Straße und beabsichtigte, in die Landstraße einzufahren. Sie übersah im Einmündungsbereich einen die Hochdorfer Straße überquerenden Fußgänger, der zwar gerade noch ausweichen konnte, sich aber, um einen Sturz zu vermeiden, am Fahrzeug abstützen musste, wodurch er leicht verletzt wurde. Mit einem zeitgleich die Hochdorfer Straße querenden Radfahrer kam es wohl auch fast zu einer Kollision. Die Frau fuhr mit ihrem Pkw, einem vermutlich hellblauen Kleinwagen, weiter, ohne anzuhalten. Die Polizei bittet insbesondere den Radfahrer, andere Zeugen als auch die Pkw-Fahrerin sich zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Telefon: 07667 9117-111
E-Mail: winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: