Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Greifvogel auf der Fahrbahn

Freiburg (ots) - Breisach - Einen außergewöhnlichen Gast beherbergte am 9. Dezember 2014 das Polizeirevier Breisach. Hier war mitgeteilt worden, dass auf der B 31 ein wohl flugunfähiger Greifvogel herumhüpfen würde. Tatsächlich konnte dieser - es handelte sich um einen Bussard - kurz vor dem Rimsinger Ei neben der Fahrbahn sitzend gesichtet werden. Der nur noch bedingt flugfähige Vogel wurde von den Polizeibeamten eingefangen und verweilte bis zum Eintreffen eines verständigten Falkners, der das Tier in Obhut nahm, bei der Dienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Telefon: 07667 9117-111
E-Mail: winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: