Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein : Schlägerei in Bistro

Freiburg (ots) - In den Morgenstunden des 06.12.2014 wurde die Polizei zu einer Schlägerei nach Weil am Rhein Friedlingen gerufen. In einem Bistro an der Hauptstraße kam es zwischen Gästen zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung. Die Situation eskalierte, als einer der Beteiligten mehrere Holzstühle auf die anderen Gäste warf und diese zum Teil nicht unerheblich verletzte. Dem Täter gelang noch vor Eintreffen der Polizei die Flucht. Beschreibung des Täters: südländische Erscheinung, die Haare an den Seiten kurz rasiert, war bekleidet mit einem hellen Pullover, Jeans und schwarzen Sportschuhen. Täterhinweise nimmt das Polizeirevier Weil am Rhein unter 07621/97970 rund um die Uhr entgegen.

flz/fw

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: