Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein : Randale in der Hauptstraße

Freiburg (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, 07.12.2014, erhielt das Polizeirevier Weil am Rhein die Mitteilung, dass in Friedlingen, vor einer Gaststätte in der Hauptstraße, mehrere Personen herumschreien und Glasflaschen zu Bruch gehen. Die Polizei konnte schließlich mehrere junge Erwachsene antreffen. Nach erfolgter Personalienfeststellung wurde den Personen ein Platzverweis ausgesprochen. Ein 22-jähriger Mann war mit diesem Platzverweis jedoch in keinster Weise einverstanden und weigerte sich vehement die Örtlichkeit zu verlassen. Da sich der alkoholisierte Mann auch sonst uneinsichtig zeigte, wurde dieser in Gewahrsam genommen und musste seinen Rausch in einer Zelle des Polizeireviers Weil am Rhein ausschlafen.

flz/fw

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: