Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein : Diebstahl eines Rollstuhls

Freiburg (ots) - Zu einem dreisten Diebstahl kam es am Abend des 05.12.2014 in Weil am Rhein, Friedlingen. Ein Anwohner, welcher dringend auf seinen Rollstuhl angewiesen ist, stellte diesen im Treppenhaus ab und begab sich in seine Wohnung. Als er die Wohnung wieder verlassen wollte, war der Rollstuhl durch einen bislang unbekannten Täter entwendet. Vom Rollstuhl ist nur die Farbe bekannt: schwarz/silber. Täterhinweise nimmt das Polizeirevier Weil am Rhein unter 07621/97970 entgegen.

flz/fw

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: