Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: PKW-Brand in Görwihl

Freiburg (ots) - Glück hatte der Inhaber eines 5er-BMW. Der Pkw war auf dem Vorplatz des Hauses in Tiefenstein parkiert und geriet kurz vor Mitternacht zwischen dem 06. und 07.12.2104 in Brand. Der Inhaber konnte den Brand noch selbst mit einem Feuerlöscher im Anfangsstadium löschen, so dass sich der Gesamtschaden am Fahrzeug in Grenzen hält. Aufgrund der Spurenlage ist von einer Brandstiftung an dem Fahrzeug auszugehen. Die Polizei ermittelt.

sk/rbs sk/flz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: