Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach - Schlägerei in der Baumgartnerstraße

Freiburg (ots) - Am Rande einer Schulfete am Hebelgymnasium kam es am späten Freitagabend zu einer körperlichen Auseinandersetzung unter mehreren Heranwachsenden. Die Polizei war zeitweise mit sieben Streifen im Einsatz. Nachdem zunächst nur bekannt war, dass eine mehrköpfige Gruppe auf eine Einzelperson losgegangen ist und der Geschädigte schließlich fliehen konnte, meldete sich dieser einige Zeit später auf dem Polizeirevier Lörrach, um Anzeige zu erstatten. Er hat durch die Attacke leichte Verletzungen im Gesicht davongetragen.

FLZ/MG/JL

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: