Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Merdingen - Verkehrsunfall

Freiburg (ots) - Merdingen - Am 3. Dezember 2014 ereignete sich gegen 17:35 Uhr auf der Kreisstraße 4929 zwischen Merdingen und Wasenweiler ein Verkehrsunfall. Ein Kraftradfahrer, der in Richtung Wasenweiler unterwegs war, wurde beim Befahren der ersten Linkskurve von einem entgegenkommenden Fahrzeug geblendet und kam in der Folge nach rechts von der Fahrbahn ab. Er stürzte und zog sich hierdurch Verletzungen zu. Eine Pkw-Fahrerin, die hinter dem genannten Fahrzeug fuhr, hielt und bot ihre Hilfe an. Als der Motorradfahrer diese ablehnte, fuhr sie weiter. Das Fahrzeug, durch welches der Motorradfahrer geblendet wurde, fuhr weiter. Ob der Fahrer den Unfall bemerkt hatte, ist unklar. Die Polizei bittet die Pkw-Fahrerin oder weitere Zeugen, sich unter der Rufnummer 07667 9117-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Telefon: 07667 9117-111
E-Mail: winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: