Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: - Bad Säckingen. Pkw fährt Fußgängerin an - Wehr-Öflingen. Unfallflucht - Polizei sucht nach Zeugen

Freiburg (ots) - Bad Säckingen. Pkw fährt Fußgängerin an

Eine 56 Jahre alte Frau wurde am Mittwochabend an der Einmündung Schneckenhalde in die Bergseestraße von einem Audi angefahren und schwer verletzt. Der 43 Jahre Fahrer des Audis fuhr gegen 17.30 Uhr die Bergstraße in nördlicher Richtung und wollte nach links in die Schneckenhalde abbiegen. Hierbei erfasste er die Fußgängerin, die dort vermutlich die Fahrbahn überqueren wollte. Die verletzte Frau wurde zunächst ins Spital nach Bad Säckingen gebracht, von dort erfolgte eine Verlegung in die Uniklinik nach Freiburg.

Wehr-Öflingen. Unfallflucht - Polizei sucht nach Zeugen

Erheblicher Schaden entstand bei einem Unfall am Mittwoch zwischen 12.00 und 15.15 Uhr in der Gartenstraße. Ein noch unbekanntes Fahrzeug hat dort einen ordnungsgemäß geparkten schwarzen BMW 518 angefahren und im Bereich des vorderen linken Kotflügels beschädigt, die Schadenshöhe dürfte bei ca. 2.000 EUR liegen. Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallverursacher geben können, werden gebeten sich beim Polizeiposten Wehr (tel. 07762 80780) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: