Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Betzenhausen: Einbruch in Schule

Freiburg (ots) - In der Nacht auf Mittwoch (03.12.2014) drangen unbekannte Täter nach Aufhebeln einer hinteren Eingangstüre ins Innere der Anne-Frank-Schule in der Wilmersdorfer Straße. Dort wurden weitere Türen aufgebrochen und Büros durchsucht. Mit zwei vorgefundenen Feuerlöschern, welche die Täter anschließend mitnahmen, wurde in der Schule umhergesprüht. Gestohlen wurde zudem ein eher geringer Bargeldbetrag. Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise an das Polizeirevier Freiburg-Nord unter Tel. 0761/882-4221.

wr

Rückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: