Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut. Dieb auf dem Weihnachtsmarkt

Freiburg (ots) - Ein Zeuge meldete der Polizei am Montag gegen 02.40 Uhr, dass sich ein Mann an den Verkaufsbuden zu schaffen macht. Eine Polizeistreife stellte vor einer Hütte einen Rucksack fest, in der Hütte waren Geräusche zu hören. Der Laden über der Theke war nicht verriegelt und ließ sich öffnen. In der Hütte wurde ein amtsbekannter, 30 Jahre alter Mann angetroffen. Er gab auch gleich zu, auf der Suche nach Geld gewesen zu sein. An einer weiteren Hütte wurden Absplitterungen am Laden festgestellt, hier dürfte der Täter versucht haben, den Laden aufzureißen. Es entstand geringer Sachschaden. Bei dem Mann wurde eine geringe Menge Haschisch, Marihuana und Amphetamin gefunden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: