Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen. Auto zerkratzt, hoher Sachschaden

Freiburg (ots) - Am Montagabend wurde in der Badmatte ein geparktes Fahrzeug erheblich beschädigt. Der Besitzer hatte seinen silbernen BMW X5 gegen 20.00 Uhr auf dem Badmattenparkplatz abgestellt. Gegen 21.15 Uhr fand er sein Fahrzeug mit erheblichen Beschädigungen vor, ein Unbekannter hatte beide Seiten und die Motorhaube mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Der Schaden dürfte bei ca. 3.500 EUR liegen. Zeugen, die in dieser Zeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier (07761 9340) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: