Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Frontalzusammenstoß auf der B 316 - 10.000 Euro Sachschaden; An Tankstelle geraucht - brutaler Kopfstoß nach Zurechtweisung; Nächtliche Treibaktion durch Polizeibeamte

Freiburg (ots) - Lörrach: Frontalzusammenstoß auf der B 316 - 10.000 Euro Sachschaden

Zu einem Frontalzusammenstoß zweier Autos kam es in der Nacht zum Montag auf der B 316 zwischen Lörrach und Inzlingen. Ein 44-jähriger Autofahrer bog von der B 316 nach links zur A 98 ab, übersah ein entgegenkommendes Auto und stieß frontal mit ihm zusammen. Trotz der heftigen Kollision wurde niemand verletzt. Beide Autos wurden schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden belief sich auf etwa 10.000 Euro.

Lörrach: An Tankstelle geraucht - brutaler Kopfstoß nach Zurechtweisung

Am Sonntagabend kam es auf dem Areal einer Tankstelle zu einer Gewalttat, bei der ein Mann erheblich verletzt wurde. Das spätere Opfer wies einen anderen Kunden zurecht, weil dieser bei den Zapfsäulen rauchte. Der Raucher zeigte angeblich keine Einsicht, verpasste seinem Gegenüber einen brutalen Kopfstoß und brach ihm das Nasenbein. Danach fuhr der Täter mit seinem Auto davon. Zeugen notierten sich das Kennzeichen und riefen die Polizei, die nach dem Beschuldigten fahndete und Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufnahm.

Lörrach: Nächtliche Treibaktion durch Polizeibeamte

In die Rolle von Tiertreibern schlüpften zwei Polizeibeamte zu nachtschlafender Zeit in Lörrach-Tüllingen. Kurz nach 2.30 Uhr teilte ein Bürger dem Polizeirevier mit, dass im Ortskern von Tüllingen eine ausgerissene Schafherde steht. Eine Streife kam vor Ort und zählte 15 Schafe, die zusammengedrängt an einer Hauswand standen. Die Beamten machten sich sofort ans Werk und trieben die Herde in Richtung ihrer Koppel zurück. Auf dem Weg dorthin kam eine Verantwortliche hinzu und übernahm die Rückführung der Tiere.

de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: