Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Einbruch in Altenheim-Neubau - Werkzeuge und Baumaterial entwendet

Freiburg (ots) - Weil am Rhein.

Der Neubau eines Altenheims war in der Nacht zum Montag erneut Tatort eines Einbruchs. Die Täter überkletterten die Umzäunung, drangen über eine Kellertüre in das Gebäude ein und suchten nach brauchbarer Beute. Nach den bisherigen Feststellungen wurden Werkzeuge und Baumaterial ins Freie geschafft und mitgenommen. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Mitte vergangener Woche wurde schon einmal in den Neubau eingebrochen.

de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: