Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Kenzingen: PKW-Aufbruch
Emmendingen: Fahrraddieb auf frischer Tat festgenommen
Sasbach: 8-jähriger Junge vor Elektroauto gelaufen

Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN - ( 3 Meldungen) -

Kenzingen: PKW-Aufbruch

Am Sonntagabend, .zwischen 20.50 Uhr und 22.00 Uhr, wurde ein Ford Galaxy vor der Spielothek in der Tulastraße aufgebrochen und ein Akkuschrauber und CD's entwendet. Hinweise nimmt das Polizeirevier Emmendingen, Tel. 07641/582-0, entgegen.

Emmendingen: Fahrraddieb auf frischer Tat festgenommen

Am Freitagabend, um 23.30 Uhr, wurde am Emmendinger Kino ein Fahrraddieb auf frischer Tat festgenommen. Der in Emmendingen wohnhafte Täter war zusammen mit einem flüchtigen Mittäter durch den aufmerksamen Betreiber des Kinos überrascht und festgehalten worden. Die beiden hatten versucht, mittels einer Eisensäge das Schloss von zwei Fahrrädern aufzusägen. Der einschlägig polizeibekannte Täter hat sich nunmehr für einen versuchten schweren Diebstahl strafrechtlich zu verantworten.

Sasbach-Jechtingen: 8-jähriger Junge vor Elektroauto gelaufen

Am Freitagmorgen kam es auf der Dorfstraße in Jechtingen zu einem Verkehrsunfall. Ein 8-jähriger Junge lief auf die Fahrbahn und wurde hierbei von einem vorbeifahrenden Elektrofahrzeug erfasst. Sowohl der Fahrer des Elektrofahrzeuges als auch der Junge wurden bei der Kollision leicht verletzt.

td / wr

Rückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: