Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Körperverletzung mit zwei Verletzten in Lebensmittel-Discounter - Streit unter drei Kunden - Zeugenaufruf

Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach

Stadt Weil am Rhein, Ortsteil: Friedlingen

Am Samstag 29.11.2014 gegen 19.10 Uhr kam es im Kassenbereich eines Lebensmittel-Discounters in Weil am Rhein - Friedlingen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Kunden aus dem benachbarten Ausland.

Hintergrund war die Ankündigung der Öffnung einer neuen Kasse, worauf sich die Beteiligten nicht einigen konnten, wer dem anderen den Vorrang einräumen solle.

Das anschließende Handgemenge, bei welchem zwei Personen leicht verletzt wurden, führte dazu, dass die Polizei verständigt wurde

Das Polizeirevier Weil am Rhein (Tel. 07621 9797-0) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, welche die Auseinandersetzung beobachtet haben.

dt

FLZ/mt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: