Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Einbruchsversuch in Rümmingen
Zeugenaufruf

Freiburg (ots) - Bereich: Lörrach

Rümmingen

Am Freitag, zwischen 22.00 und 23.00 Uhr, versuchte eine männliche Person in das Wohngebäude eines Bauernhofes in der Lörracher Straße in Rümmingen einzudringen. Hierzu machte sich der Täter an zwei im Erdgeschoss gelegenen Fenstern zu schaffen. Auf die Einbruchsgeräusche wurde der Eigentümer aufmerksam und konnte bei der Nachschau gerade noch sehen, wie eine männliche Person mit untersetzter Statur in Richtung Binzener Straße davon lief.

Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621/9797-0 entgegen.

Oß / FLZ Stand 30.11.14, 05:35 Uhr

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: