Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Hochdorf: Geschädigter einer Unfallflucht gesucht

Freiburg (ots) - Am 26.11.2014 wurde der Polizei von einem Zeugen mitgeteilt, dass sich in einem Cafe in der Benzhauser Straße in Freiburg-Hochdorf Folgendes zugetragen habe.

Am Vormittag des 26.11.2014 habe ein Mann das Cafe betreten und nachgfragt, ob jemand beobachten konnte wie jemand gegen sein Auto gefahren sei. Da dies verneint wurde habe der Mann das Cafe wieder verlassen.

Die Verkehrspolizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen und hat möglicherweise Hinweise auf den Verursacher. Insbesondere der Geschädigte, aber auch Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich unter Tel: 0761-8823100 zu melden.

lr

Rückfragen bitte an:
Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: