Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg: Verkehrsunfall - Pkw kollidiert mit Straßenbahn

Freiburg (ots) - Am 26.11.2014 kam es im Bereich der Merzhauser Straße / Höhe Wiesentalstraße zu folgendem Verkehrsunfall.

Ein 27jähriger Autoifahrer befuhr gegen 18:45 Uhr die Merzhauser Straße stadtauswärts. Auf Höhe der Wiesentalstraße bog er verbotenerweise nach links ab und kollidiert dort mit der Straßenbahn, die parallel zur Fahrbahn stadtauswärts fuhr. Glücklicherweise wurde keiner der Beteiligten verletzt, an beiden Fahrzeugen entstand allerdings Sachschaden in Höhe von mehreren tausen Euro.

lr

Rückfragen bitte an:
Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: