POL-HAM: Vermisstenfahndung

Hamm (ots) - Seit Sonntag, 3. September 2017, sucht die Polizei einen 25-jährigen Hammer. Gegen 18.30 Uhr ...

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: - Stühlingen. Einbruch im Schwimmbad - Stühlingen-Lausheim. Einbruch in Firmengebäude

Freiburg (ots) - Stühlingen. Einbruch im Schwimmbad

In den vergangenen Tagen wurde in den Schwimmbadkiosk eingebrochen. Der oder die Täter überstiegen den Zaun, hebelten die Eingangstüre auf und durchsuchten den Kiosk, allerdings ohne etwas zu finden. Es wurde auch noch eine weitere Türe im hinteren Bereich aufgebrochen. Der Sachschaden dürfte im Bereich von 1.500 EUR liegen. Die Tatzeit steht nicht fest, der Einbruch muss sich zwischen Freitag und Dienstag ereignet haben.

Stühlingen-Lausheim. Einbruch in Firmengebäude

In der Nacht zum Dienstag wurde in das Gebäude einer Firma für Land- und Forsttechnik eingebrochen. Der Täter zerschlug ein Plexiglaselement im Rolltor zur Werkstatt und gelangte so auch in die Verkaufsräume. Hier wurden zwei Freischneider (Motorsensen) der Marke Stihl im Wert von ca. 2.000 EUR entwendet. Der Einbruch wurde bei Arbeitsbeginn am Dienstagmorgen entdeckt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: