Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen. Einbruch in Spielhalle

Freiburg (ots) - In der Nacht zum Mittwoch wurde in eine Spielhalle am Buchrain eingebrochen. Der oder die Täter schlugen ein Fenster ein und drangen dort ins Gebäude ein. Es wurde mehrere Spielgeräte gewaltsam aufgebrochen, ebenso vier kleine, im Mauerwerk fest verankerte Tresore. In einem der Tresore befanden sich Schlüssel, mit denen auch die restlichen Spielgeräte geöffnet und das ihn ihnen enthaltene Bargeld entnommen werden konnte. Es entstand erheblicher Sach- und Diebstahlsschaden. Die Schadenssumme steht noch nicht fest, sie muss von dem Geschäftsinhaber erst noch ermittelt werden. Die Tat muss sich in der Zeit zwischen 00.45 und 06.15 Uhr ereignet haben. Der Einbruch wurde von einem Mitarbeiter entdeckt, als er am Morgen seine Arbeit aufnehmen wollte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: