Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach-Niederrimsingen - Exhibitionist

Freiburg (ots) - Breisach - Am 23. November 2014 hatte eine Joggerin gegen 14:30 Uhr bei Breisach-Niederrimsingen eine Konfrontation mit einem Exhibitionisten. Sie lief auf einem landwirtschaftlichen Weg vom Friedhof kommend in nördlicher Richtung und bog nach zirka 500 Metern in den Wald ab. Anschließend wollte sie in Richtung Baggersee weiterjoggen, als ihr ein Mann, der nur mit einem schwarzen T-Shirt und dunklen Sportschuhen bekleidet und ansonsten nackt war, entgegenkam. Sie rief daraufhin ihren Hund zu sich, kehrte wieder um, aber der Mann kam ihr nun erneut entgegen. In der Folge ging sie vom Waldrand in südlicher Richtung zurück und wollte auf einem anderen Verbindungsweg Richtung Baggersee laufen, als sie den Mann erneut, in einem Gebüsch stehend, erblickte. Dieser nahm nun sexuelle Handlungen an sich vor. Beschreibung des Mannes: zirka 45 bis 50 Jahre, normale Figur, mittelgroß, kurze/schwarze/graumelierte Haare, sonst keine Auffälligkeiten. Das Polizeirevier Breisach bittet unter der Rufnummer 07667 9117-0 um Hinweise, die zur Aufklärung der Straftat führen können.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Telefon: 07667 9117-111
E-Mail: winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: